Neustadt a.d.W.,

Helferfest der Stadt Neustadt a.d.W.

Die gesamte Blaulichtfamilie von Neustadt an der Weinstraße kam gestern in lockerer Atmosphäre auf dem Gelände des Weingut Glas zusammen.

Die Einladung kam von der Stadt Neustadt an der Weinstraße und der Freiwilligen Feuerwehr und galt allen ehrenamtlichen Einsatzkräften, welche sich für die Stadt Neustadt engagieren.

Nach einer Begrüßung durch den Oberbürgermeister Marc Weigel und der Führung der Feuerwehr, startete die Band Fused und sorgte dafür, dass sich der Bereich vor der Bühne schnell füllte.
Im Anschluss übernahm DJ Thomas die Bühne.

Damit alle Anwesenden die Feierlichkeiten genießen konnten, kümmerten sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Hassloch und Kirrweiler bestens um die Essens- und Getränkeausgabe.

Es war ein sehr gelungener Abend um die Kameradschaftlichkeit aller Hilfskräfte immer weiter zu steigern.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren und Sponsoren