Aktuelle Informationen

  • Neustadt a.d.W., 09.09.2023

    Besuch der Jugendfeuerwehr

    Gestern hatte unser Ortsverband Besuch von der Jugendfeuerwehr der Hauptfeuerwache Neustadt a.d.W.mehr


  • Bad Dürkheim, 08.09.2023

    Ausleuchten auf dem Wurstmarkt

    Gestern Abend wurden wir von der Stadtverwaltung Bad Dürkheim alarmiert um beim Wurstmarkt in Bad Dürkheim, speziell im Kurpark Ost, eine Beleuchtung aufzubauen.  Unsere Flächenleuchten dienen zum Ausleuchten der...mehr


  • Haßloch, 03.09.2023

    Landesweiter Ehrenamtstag in Haßloch

    Großer Andrang auf der Blaulichtmeile beim Ehrenamtstag in Haßloch.mehr


  • Neustadt a.d.W., 19.08.2023

    Ausbildungssamstag

    An unserem Ausbildungsdienstag am vergangenen Wochenende gab es wieder viele Aktionenmehr


  • Neustadt a.d.W., 13.08.2023

    Neustadt MTB Marathon

    Heute unterstützen wir wieder den Neustadter MTB-Marathon indem wir Posten entlang der Strecke besetzen. mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche