27.09.2018, von Camillo Öffner & Florian Richter

Absicherungsarbeiten zum Deutschen Weinlesefest

Am Abend des 27. September 2018 wurde durch das THW Neustadt a.d.W., auf Anforderung der Stadt Neustadt, Betonsperren zur Sicherung des Deutschen Weinlesefestes aufgebaut.

Transport einer Betonsperre durch den Radlader

Hierbei wurden 18 Helfer des Ortsverbands Neustadt a.d.W. von 4 Helfern des Ortsverbands Kaiserslautern unterstützt. Neben dem Neustädter Kran, Radlader und Tieflader, sowie weiteren Fahrzeugen waren, unter anderem, auch der Tieflader und Radlader des Ortsverbands Kaiserslautern mit von der Partie.

Gegen 2 Uhr morgens wurde die Einsatzbereitschaft nach getaner Arbeit wieder hergestellt.

Ein großes Dankeschön an die Kameraden des Ortsverbands Kaiserslautern für die tolle Zusammenarbeit.


  • Transport einer Betonsperre durch den Radlader

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: