04.06.2018, von Florian Richter

Auf- und Abbau von Großzelten

Im Rahmen des Rheinland-Pfalz Tags 2018 unterstützten Helferinnen und Helfer des Ortsverbands beim Auf- und Abbau von Großzelten auf der Blaulichtmeile.

An Fronleichnam (31.05.2018) sowie am 04.06.2018 ging es für die Neustadter THWler unter anderem mit dem Kran der Fachgruppe Brückenbau zum Festplatz in Worms. Hier fand an diesem Wochenende der Rheinland-Pfalz Tag statt. Gemeinsam  mit anderen Ortsverbänden aus dem gesamten Landesverband wurden für Bundespolizei, Feuerwehr, Landespolizei, THW und Zoll Großzelte auf der Blaulichtmeile aufgebaut in denen sich die entsprechenden Behörden bzw. Organisationen während des Rheinland-Pfalz Tags präsentieren konnten.

Der Ortsverband Neustadt kümmerte sich hier mit Hilfe des Krans primär um das Auf- und Abbauen der Zeltböden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: