15.09.2017, von Peter Schäfer

Brückenbau in Bremen

...und der Ortsverband Neustadt / Weinstraße ist natürlich dabei

Vom 09.09. bis 15.09.2017 war es mal wieder so weit: unsere Brückenbau-Gruppe war gefragt, um für die Bahn bei Bremen eine 40 Meter lange Brücke über die Ochtum zu bauen.

Gemeinsam mit Kameraden aus den anderen Brückenbau-Fachgruppen aus dem gesamten Bundesgebiet waren 5 Helfer aus Neustadt bei typisch wechselhaftem Wetter sechs Tage lang auf der Baustelle, bis die Brücke fertiggestellt und auf ihren Lagern positioniert war.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: