Eigentumssicherung in Bad Dürkheim

Bad Dürkheim - 11. August - Wieder einmal stand der DM_Markt im Bad Dürkheimer Gewerbegebiet Bruch im Mittelpunkt eines THW-Einsatzes.

In den frühen Morgenstunden, des 11. August gab es einen mutmaßlichen Einbruchsversuch im DM-Markt im Gewerbegebiet Bruch bei Bad Dürkheim. Die noch in der Nachbesprechung eines vorangegangenen Einsatzes befindlichen Einsatzkräfte des THW-OV-Neustadt rückten sogleich wieder aus. Innerhalb einer Stunde konnte das gewaltsam geöffnete Fenster, welches durch ein Eisengitter gesichert war und ein Eindringen der mutmaßlichen Täter verhinderte, mittels Holzbrettern verschlossen werden. Die herbeigeeilte Filialleiterin und ihr Mann äußerten ihre Dankbarkeit für die Arbeit des THW in Form von Kaffee.

Bilder: Dirk Ruppel


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: