10.03.2019, von Florian Richter

Eigentumssicherung in Bad Dürkheim

Im Rahmen des Sturms "Eberhard" war auch der Ortsverband Neustadt gefordert.

Gegen 17 Uhr wurde das THW Neustadt durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Dürkheim zum Stadtplatz in Bad Dürkheim alarmiert. Hier hatte der Sturm "Eberhard" mehrere Fenster eines Hauses eingedrückt, sodass sich der Wind unter dem Dach fing und einige Dachziegeln löste welche sich auf den Weg Richtung Straße machten. Insgesamt 10 Helfer des Ortsverbands verschlossen die Fenster und brachten die Ziegel wieder in Ordnung.

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Dürkheim für die gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: