05.08.2017, von Andrea Schäfer

Hochzeit von Rebecca und Patrick Meinhardt

Am 05. August 2017 fand in der evangelischen Kirche in Schifferstadt die kirchliche Trauung unseres Gruppenführers Brückenbau und seiner Rebecca statt.

Um 14.00 Uhr trafen sich die Brautleute und ihre Gäste in der Martin-Luther-Kirche in Schifferstadt um sich den kirchlichen Segen für Ihre Ehe zu sichern.

Sobald der Gottesdienst begonnen hatte, fuhr eine Abordnung unseres Ortsverbandes mit dem Vorzeigefahrzeug des Brückensbaus, dem Kran, in der Langgasse vor.

Aufgrund des begrenzten Platzangebotes vor der Kirche konnten wir den Kran nur als dekoratives Beiwerk stellen.

Wir hatten für die Brautleute einen Holzbock, einen kleinen Hammer und unsere "besten" Nägel eingepackt, damit Beide den Gästen zeigen konnten, wie gut sie zusammen etwas anpacken können.

Nachdem wir das Geschenk des Ortsverbandes überreicht und Rebecca und Patrick herzlich gratuliert hatten, verabschiedeten wir uns und wünschten allen Gästen noch eine schöne Feier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: