THW trainiert (noch nicht) für Olympia

Gestern abend trafen sich 12 Helferinnen und Helfer zur ersten Trainingseinheit im Stadion in NW

Mit dem Fernziel Deutsches Sportabzeichen trafen wir uns gestern um 18:00 Uhr zur ersten Analyse des Ist-Zustandes. Dank der Vorarbeit von Jens Aedtner sind die Ziele für die einzelnen Teilnehmer klar und schon gestern zeigte sich, daß es für einige von uns noch ein langer Weg auch nur zum Bronzeabzeichen ist.
Immerhin konnten gegen 21:00 Uhr alle noch aufrecht den Heimweg antreten, auch wenn heute bestimmt einige bei jeder Bewegung an das ungewohnte Training erinnert werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: