Einsatzarchiv

Linnich,
In Linnich entstand eine Behelfsbrücke vom Typ Krupp D, die mit einer Länge von 82,35 m zu den längsten vom THW gebauten Behelfsbrücken gehört.
mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Am letzten Wochenende haben wir im Ahrtal die insgesamt 30. Behelfsbrücke über die #Ahr gebaut.
mehr
Haßloch/ Pfalz,

Heute Morgen wurden wir zum Einsatz nach einer Explosion nach Haßloch alarmiert.

Vor Ort galt es die Zugänge zu den Wohnungen und die Eingangstür des Mehrfamilienhaus wieder zu verschließen.

Die Freiwillige Feuerwehr Haßloch hatte…

mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,
An diesem Wochenende wurde die letzte Brücke in diesem Jahr im Ahrtal errichtet.
mehr
Haßloch,

Gestern Nacht wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Haßloch zu einem Brand nach Haßloch gerufen.

Nachdem das Feuer gelöscht war, verschlossen wir die Zugänge zu dem Objekt mit Holzkonstruktionen.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: