Einsatzarchiv

  • Bad Dürkheim, 22.05.2022

    Einsatz Eigentumssicherung

    In der Nacht rückten Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes zur Eigentumssicherung aus.Sie wurden von der Polizeiinspektion Bad Dürkheim angefordert ein Fenster mit einer zerstörten Glasscheibe, in einer Tagungs- und Eventhalle in...mehr


  • Neustadt an der Weinstraße, 12.05.2022

    Unterstützung Polizei

    Heute unterstützten wir die Kollegen der Polizei Neustadt bei einer Brandermittlung. Aus ermittlungstechnischen Gründen können wir euch leider keine Bilder aus dem Inneren zeigen. mehr


  • Neustadt an der Weinstraße, 07.05.2022

    Einsatz Fachberater

    Einsatz für den THW Fachberater. Die Feuerwehr Neustadt an der Weinstraße hat uns im Rahmen von Nachlöscharbeiten des Großbrandes in Neustadt von der vergangenen Nacht nachgefordert, um mögliche Einsatzoptionen zu prüfen.  mehr


  • Speicher / Bitburg, 22.04.2022

    Demontage D-Brücke

    Die Behelfsbrücke über die Kyll hat nach dem verheerenden Hochwasser im Ahrtal ihre Aufgabe nun erfüllt und konnte an diesem Wochenende demontiert werden.Gemeinsam mit den Ortsverbänden Bad Kreuznach und Bitburg wurde die...mehr


  • Sinzig, 09.04.2022

    Brückenbau Behelfsbrücke Sinzig

    Am letzten Märzwochenende wurde der erste Bauabschnitt für die knapp 40m lange Mabey Behelfsbrücke gemeinsam mit den OVen Sinzig, Bad Kreuznach und Koblenz fertiggestellt.Fertiggestellt wurde unsere 9.Brücke dann am 9.April...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: