Einsatzarchiv

  • 14.06.2021

    Räumgruppe unterstützt bei Großbrand in Hayna

    Am 14.06.2021 kam es in Hayna bei Herxheim zu einem Großbrand mehrerer Scheunen und Wohngebäude. Zur Unterstützung der Einsatzkräfte vor Ort wurde gegen 17 Uhr den das örtlich zuständigen THW OV Landau unsere Fachgruppe Räumen...mehr


  • 14.03.2021

    THW stützt Hausfront in Diedesfeld ab

    Einsatz geht bis in den späten Abendmehr


  • 31.12.2020

    Bahndamm vor dem Abrutschen bewahrt

    Am morgen des 31.12.2020 wurde die Fachgruppe Räumen durch den Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland nach Frankfurt am Main alarmiert um die bereits seit dem Vortag im Einsatz befindliche Fachgruppe Räumen aus dem...mehr


  • 30.12.2020

    Abstützen nach Brand

    Am 30. Dezember 2020 wurde der THW Ortsverband Neustadt von der Kriminalpolizei Neustadt nach Weisenheim am Berg alarmiert. Dort kam es am 25.12.2020 zum Brand einer als Garage und Lagerfläche genutzten historischen Scheune. Da...mehr


  • 10.11.2020

    Stürzende Brandruine

    THW aus Neustadt und Landau stützt Hausfassade in Helmbach ab. 30 Einsatzkräfte aus Neustadt und Landau im Einsatz.mehr


<< < 8 9 10 11 12 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: