Meldungsarchiv

Transport von Kleiderspenden an der Uni Mannheim
mehr

Geschafft:

unsere neuen Kameraden (v.L.): Julian Munschauer, Florian Richter und Vincenz Kleber haben bei der Grundscheinprüfung im OV Kaiserslautern, wie erwartet erfolgreich, ihr Wissen und Können unter Beweise gestellt und…

mehr
Endlich war es wieder soweit! Das alljährliche und langerhoffte "Weihnachtsbacken" der THWJugendgruppe Neustadt fand am vergangenen Samstag, dem 21.11.2015, wieder statt.
mehr
Der 9. November ist ein historisches Datum. Vor 26 Jahren ließen der Wille zur Freiheit und der Zusammenhalt der Mitmenschen Mauern fallen und Brücken entstehen. Das gibt es noch heute.
mehr
Neustadt – 12. Juli – 40-jähriges Jubiläum der Jugendgruppe des Neustadter Technischen Hilfswerks (THW) bei herrlichem Wetter gefeiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: