Meldungsarchiv

  • 19.07.2014

    Neue helfende Hände

    Neustadt a.d.W. – 19. Juli 2014 – Helfende Hände kann man nie genug haben. Gleich 46 davon bekam das Technische Hilfswerk (THW) an diesem Samstag. 23 Helferinnen und Helfer schlossen ihre Grundausbildung erfolgreich ab.mehr


  • 18.07.2014

    Na die trauen sich was… (Die Dritte)

    Neustadt - 18. Juli - Denny Stenglein war der Dritte im Bunde, innerhalb einer knappen Woche.mehr


  • 16.07.2014

    Na die trauen sich was… (Die Zweite)

    Neustadt a. d. W. – 16. Juli 2014 – Er hatte ich nicht für möglich gehalten, doch seine Kameradinnen und Kameraden ließen sich diesen Spaß nicht entgehen.mehr


  • 14.07.2014

    Na die trauen sich was…

    Friedelsheim - 11.07.2014 - Einsatz der besonderen Art für das THW Neustadt. mehr


  • 08.06.2014

    Aus einem gemeinsamen Lehrgang wurde ein Besuch

    Von Freitag (6.Juni) bis Sonntagmorgen war der Ortsverband Neustadt an der Weinstraße zu Gast beim THW Ortsverband Haltern am See.mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: