Veranstaltungsarchiv

Neustadt a.d.W.,
In einer gemeinsamen Aktion haben wir den Platz unseres Holzlagers gepflastert.
mehr
Neustadt a.d.W.,
Nach zwei Jahren Pause, trafen wir uns wieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier und für die Verleihung zahlreicher Ehrungen.
mehr
Neustadt a.d.W.,
Herzlichen Glückwunsch an unsere 7 neuen Helfer*innen zu ihrer bestandenen Grundausbildung.
mehr
Lachen-Speyerdorf,
Gemeinsam mit dem Löschzug der freiwilligen Feuerwehr Lachen-Speyerdorf waren wir am vergangenen Freitag beim St. Martinsumzug in Lachen-Speyerdorf.
mehr
Wachenheim an der Weinstraße,
Volles Haus beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Wachenheim an der Weinstraße. Auf Einladung der Kamerad*innen beteiligten wir uns an der großen Fahrzeugschau.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: