Archiv: Jugend-Meldungen

Im Rahmen der Wettkampfausschreibung für das Landesjugendlager in Prüm musste eine Kuh gestaltet werden, die prämiert wurde.
mehr
Im Rahmen des Landesjugendlagers 2018 in Prüm hatte die Landesjugend Rheinland-Pfalz einen Wettkampf für alle Jugendgruppe ausgeschrieben, der am Samstag 02. Juni 2018, durchgeführt wurde.
mehr
Wie in jedem Jahr trafen sich die THW-Jugendlichen in Lachen-Speyerdorf um gemeinsam zu üben und Spaß zu haben.
mehr
Am 30. September 2017 fand die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW-Jugend Rheinland-Pfalz im Ortsverband Neuwied statt.
mehr
Die Stadt Neustadt veranstaltet und koordiniert für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien Veranstaltungen, Führungen, Workshops und vieles mehr, um die schulfreie Zeit kurzweilig und interessant gestalten zu können. Ein Thema…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: