Amtshilfe: Absichern Fastnachtsumzug Bad Dürkheim

16 Helferinnen und Helfer unterstützen die Polizei und das Ordnungsamt

Nach dem gemeinsamen Frühstück und der Vorbesprechung ging es los nach Bad Dürkheim. Um 11:00 Uhr waren dann die zum Teil gemischten Posten mit Polizei und Ordnungsamt bezogen.

Bei sonnigem Wetter sorgten wir dafür, daß der Zug ohne Zwischenfälle den von vielen Zuschauern gesäumten Weg zurücklegen konnte.

Nach einem von den Grawlern gesponserten Imbiss, kamen dann gegen 14:00 Uhr alle wohlbehalten in die Unterkunft zurück und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: