Bad Dürkheim,

Ausleuchten auf dem Wurstmarkt

Gestern Abend wurden wir von der Stadtverwaltung Bad Dürkheim alarmiert um beim Wurstmarkt in Bad Dürkheim, speziell im Kurpark Ost, eine Beleuchtung aufzubauen. 


Unsere Flächenleuchten dienen zum Ausleuchten der Fluchtwege und erhöhen die Sicherheit der Besucher.  


Auf Grund von Verzögerungen der eigentlichen Beleuchtung, sind wir kurzfristig eingesprungen. 

Im Einsatz waren insgesamt 11 Helfende der Bergung, Fachgruppe N und des Zugtrupps. 


Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf dem größten Weinfest der Welt.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: