Hassloch,

Besonderer Einsatz

04. Juni 2016: Vermählung von Regina und Lennart Rust

"Lasset uns nicht lieben mit Worten,
sondern mit der Tat und mit der Wahrheit"

(1 Johannes 3,18)

Nach anfänglichem kalten und nassen Wetter erschien pünkltlich die Sonne, als unser Gruppenführer B1 Lennart und seine frisch angetraute Ehefrau Regina aus der Kirche schritten.

Während die Zeremonie in der Kirche noch im vollen Gang war, bereiteten draussen die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes eine kleine Aufgabe für die frisch Vermählten vor.

Die erste gemeinsame Aufgabe der Beiden bestand nun darin, ein Hinderniss aus dem Weg zu räumen.
Das Fahrzeug der B1, der GKW1, wurde an der Vorderachse aufgebockt, sodass das Fahrzeug nicht mehr wegfahren konnte. Mittels koordinierter Bedienung der Hebekissen, musste der GKW1 erst angehoben und nach Entfernen der Unterbauung wieder abgesenkt werden.

Durch die fachkundige Einweisung durch den Bräutigam gelang den beiden dies problemlos.

Nachdem die Aufgabe erfolgreich gemeinsam gemeistert wurde, nahm das Brautpaar die Präsente und Glückwünsche des gesamtes Ortsverbandes entgegen.

Wir wünschen Regina und Lennart alles Gute und viel Glück für Ihre gemeinsame Zukunft.