Brand auf ehemaligem Fabrikgelände

Neustadt – 05.01.2014- THW unterstützt Feuerwehr bei Löscharbeiten.

Foto: Kai Mehn

Der Radlader des THW-Ortsverbands Neustadt a.d.W. wurde am 5. Januar 2014 gegen 6:45 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Neustadt an der Weinstraße bei den Löscharbeiten eines Brandes auf einem ehemaligen Fabrikgelände alarmiert. Aufgabe war das Auseinanderziehen des Brandherdes, um der Feuerwehr ein besseres Ablöschen zu ermöglichen. Im Einsatz war das Bergungsräumgerät (Radlader) und der Mannschaftstransportwagen unter der Leitung unserer neuen Zugführerin Laura Jörg. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für die beteiligten Kräfte des THW beendet.

Weitere Informationen finden Sie HIER!

Text: Thomas Dorsch     Fotos: Kai Mehn