Sinzig,

Brückenbau Behelfsbrücke Sinzig

Am letzten Märzwochenende wurde der erste Bauabschnitt für die knapp 40m lange Mabey Behelfsbrücke gemeinsam mit den OVen Sinzig, Bad Kreuznach und Koblenz fertiggestellt.

Fertiggestellt wurde unsere 9.Brücke dann am 9.April zusammen mit den Ortsverbänden Bad Kreuznach und Sinzig. Über die Brücke können sich nun Fußgänger und Radfahrer freuen.

Unser besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der Unternehmen Dietmar Floßdorf GmbH & Co. KG und Sonntag Baugesellschaft für die gute Zusammenarbeit. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: