Eigentumssicherung Bad Dürkheim

Am 20.06.2021 wurden gegen 12 Uhr die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung / Notinstandsetzung durch die Feuerwehr Bad Dürkheim zu einer Eigentumssicherung nach Bad Dürkheim Seebach gerufen. Dort kam es in Folge eines Polizeilichen Einsatzes zu einer Beschädigung der Wohnungstür und eines Fensters, sodass diese sich nichtmehr ordnungsgemäß verschließen ließen. Die Wohnungstür und das Fenster wurden mittels OSB Platten verschlossen. Der Einsatz konnte nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft gegen 14:30 Uhr beendet werden. 

Einsatzdauer:20.06.2021 11:52 Uhr – 14:30 Uhr
Stärke: 
9 Im Einsatz, 1 LuK
Fahrzeuge: GKW, MzGW
Außerdem im Einsatz: Polizei Bad Dürkheim, Feuerwehr Bad Dürkheim, DRK SEG Bad Dürkheim


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: