Mainz,

Empfang von Ehrenamtlichen in der Landesregierung

Eine kleine Delegation unseres Ortsverbandes folgte heute der Einladung der Landesregierung Rheinland-Pfalz in die Staatskanzlei nach Mainz.

Quellen 1. Foto: Kristina Schäfer 2. Foto: Stefan Sämmer

In der Staatskanzlei wurden sie und weitere ehrenamtlich tätige Rheinlandpfälzer*innen von Ministerpräsidentin Malu Dreyer empfangen.

Die Teilnehmenden hatten die Gelegenheit die Staatskanzlei zu besichtigen und auch in kleinen Gruppen ein persönliches Wort mit der Ministerpräsidentin zu wechseln.

Unter anderem mit dabei waren die Kolleg*innen aus der Blaulichtfamilie
DRK Stadtverband Neustadt, THW Landau, Freiwillige Feuerwehr Landau, Freiwillige Feuerwehr Speyer, THW Speyer und THW Kaiserslautern

Quellen 1. Foto: Kristina Schäfer 2. Foto: Stefan Sämmer