Hochzeit von Ronja und Marcel Benz

Am 03. Juni 2017 fand in Mußbach die Hochzeit unseres stellv. Ortsbeauftragten Marcel Benz statt.

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen konnte Marcel Benz seine Ronja zum Traualtar führen.

Nach dem Ja-Wort hatten Helfer des Ortsverbandes traditionell eine Kleinigkeit auf dem Kirchenplatz für die Brautleute vorbereitet. 8,5 m Länge, 2,5 m Breite, 3,9 m Höhe, 24,5 t Gewicht und eine Anhängelast von 11,5 t waren nötig, um ein riesiges Stoffherz einschweben zu lassen.

 

Unser Kran, den der Bräutigam im THW-Einsatz bewegen darf, bildete zusammen mit Herzen aus Rundschlingen einen „blauen“ Rahmen für Bilder mit dem Brautpaar.

 

Wir wünschen Ronja und Marcel für ihren weiteren gemeinsamen Weg viel Glück und alles Gute.

 

Glückwunsch Euch Beiden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: