Jahresabschlussfeier

Am 02. Dezember 2017 trafen sich die Helferinnen und Helfer in Bad Dürkheim zur Jahresabschlussfeier

Anfang Dezember veranstaltet der Ortsverband Neustadt seine traditionelle Jahresabschlussfeier. In diesem Jahr trafen wir uns in weihnachtlicher Atmosphäre im Kurpark-Hotel in Bad Dürkheim zum Abendessen. Eingeladen waren alle Helferinnen und Helfer, die sich im abgelaufenen Jahr durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Ortsverband und in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk engagiert haben.

Gleichzeitig waren alle (Ehe-)Partner herzlich willkommen, da sie durch Ihre Akzeptanz, ihre Toleranz und ihren Verzicht unsere Arbeit erst ermöglichen oder vereinfachen.

Die Veranstaltung ist ein kleines "Danke schön" an alle Anwesenden und soll die Gelegenheit bieten, das ablaufende Jahr nochmal Revue passieren zu lassen.

Unsere Jugend nutzte ebenfalls die Gelegenheit, sich für die Unterstützung durch den technischen Zug zu bedanken und an ausgewählte Personen Geschenke für besondere Dienste zu verteilen.

In diesem Jahr hatten wir die Ehre, unseren Kameraden Dieter Hofherr für seine 50-jährige Zugehörigkeit zur Bundesanstalt Technisches Hilfswerk auszuzeichnen und die Urkunde sowie das Abzeichen zu überreichen.