LKW-Barrieren in Haßloch

Zur Absicherung des Andechser Festes wurden auch in Haßloch Barrieren aufgestellt

Am 21.09. und 22.09.2017 waren insgesamt neun Helfer des Ortsverbandes Neustadt / Weinstraße auf den Straßen in Haßloch unterwegs, um in über 40 ehrenamtlich geleisteten Stunden Barrieren auf den Zugangsstraßen des Andechser Festes aufzubauen.

Wie schon zuvor in Bad Dürkheim zum Wurstmarkt, wurden auch hier kies- und wassergefüllte Tonnen des Aquariwa-Systems positioniert, um eventuelle Anschläge zu verhindern.

Unterstützt wurden wir dabei auch von der Freiwilligen Feuerwehr Haßloch, die das Befüllen der Wassertonnen übernahm. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!