Na die trauen sich was…

Friedelsheim - 11.07.2014 - Einsatz der besonderen Art für das THW Neustadt.

Thorsten und Corina Neubert mit Helfern und Ortsbeauftragtem des THW-Ortsverbandes Neustadt a.d.W.

Am vergangenen Freitag gaben sich Torsten Neubert, Gruppenführer der zweiten Bergungsgruppe, und seine Corina das „Ja“-Wort. Die damit verbundene gegenseitige Zusicherung in guten, wie in schlechten Zeiten einander zur Seite zu stehen wurde sogleich auch eingefordert. Das Empfangskomitee des Technischen Hilfswerks, bestehend aus Armin, Angela, Hajo und Karl-Heinz T., ließ das Brautpaar die klassischen Hochzeitsprüfungen absolvieren. Nach dem gemeinsamen Durchsägen eines Baumstammes wurden dem Bräutigam die Füße gewaschen. Die Braut verzichtete dankend und kaufte sich in angemessener Weise von der Waschung der eigenen Füße frei. Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Neustadt an der Weinstraße gratulieren dem frisch gebackenen Ehepaar und wünschen ihm alles Gute und viele glückliche Jahre.

Text/Bild: Dirk Ruppel


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: