Na die trauen sich was… (Die Dritte)

Neustadt - 18. Juli - Denny Stenglein war der Dritte im Bunde, innerhalb einer knappen Woche.

Er heiratete am 18. Juli ebenfalls auf dem Standesamt Neustadt an der Weinstraße. Und wie konnte es auch anders sein? Auch ihm blühte das Empfangskomitee seines Ortsverbandes, indem der sich seit Jahren als Truppführer der ersten Bergungsgruppe engagiert. Natürlich wurde auch diesem wundervollen Paar nicht die traditionelle Fußwaschung vorenthalten. Unkompliziert und die Gelegenheit nutzend, war es die Braut, die sich ihres Schuhwerks entledigte  und der feuchtfröhlichen Abkühlung hingab. Gewohnt praktisch, wie auch gründlich, verteilte Denny einen ganzen Strom Seife über die Füße seiner Braut. OB Armin Locker ließ es sich daraufhin nicht nehmen und gratulierte dem jungen Paar bei einem Glas Sekt. Wir, die Kameradinnen und Kameraden des THW-OV-Neustadt an der Weinstraße schließen uns den Worten unseres OB an und wünschen Danny und seiner Laura alles Liebe und Gute, vor allem viele glückliche gemeinsame Moment.

Bild: Dirk Ruppel


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Lizenzrechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: