Na die trauen sich was… (Die Zweite)

Neustadt a. d. W. – 16. Juli 2014 – Er hatte ich nicht für möglich gehalten, doch seine Kameradinnen und Kameraden ließen sich diesen Spaß nicht entgehen.

Die traditionelle Fußwaschung.

Thomas Dorsch, seines Zeichens stellvertretender Ortbeauftragter des THW-Ortsverbandes Neustadt an der Weinstraße, gibt seiner Liebsten das Ja-Wort und führt sie in den Hafen der Ehe. Natürlich stand das Empfangskomitee des Technischen Hilfswerks, bestehend aus dem Ortsbeauftragten (OB) Armin Locker sowie Richard, Mattias, Florentine, Rebecca und Dirk, längst bereit, um seinen Teil zu einem guten Start ins Eheleben beizutragen. Noch vor der Übergabe eines Präsentes durch den OB Armin Locker galt es eine Aufgabe der angenehmeren Art zu bewältigen. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen um 30° C nutzte das Brautpaar die Gelegenheit zu einer Abkühlung und wusch einander, gemäß der Tradition des THW-OV-Neustadt, die Füße. Nachdem auf das junge Glück mit Sekt angestoßen wurde, verabschiedete sich die kleine Delegation des THW. Die Kameradinnen und Kameraden des THW-OV-Neustadt an der Weinstraße möchte an dieser Stelle den beiden alles Liebe und Gute für das gemeinsame Eheleben wünschen.

Bilder: Dirk Ruppel


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: