Neustadter Weihnachtsbaum

Der THW Ortsverband Neustadt an der Weinstraße wünscht allen ein frohes Fest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hier seht ihr die Fällung des aktuellen Neustadter Weihnachtsbaums. 


Wir haben mit Hilfe unseres Krans den Baum sicher gehalten, während ein Mitarbeiter der Forstbehörde von Neustadt die notwendigen Schnitte machte. Als der Mitarbeiter den Stamm verlassen hatte, reichte ein feinfühliges Drehen um den Baum zu lösen. 


Der anschließende Transport wurde von den Stadtwerken Neustadt durchgeführt. 

Den verbleibenden Stamm haben wir ebenfalls mit Hilfe des Krans kontrolliert abgelegt. 


Wir sehen uns im nächsten Jahr, aber wenn ihr uns braucht, sind wir natürlich auch zu den Feiertagen für euch im Einsatz 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: