Neustadt a.d.W.,

OV-Weihnachtsfeier

Zum Abschluss des Jahres 2023 haben wir uns gemeinsam mit unseren Familien zur THW-Weihnachtsfeier getroffen. 

Unser Ortsbeauftragter hat in seiner Ansprache das Jahr mit seinen Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen Revue passieren lassen.

Ein besonderer Fokus wurde hier nochmal auf unsere 70-Jahrfeier gelegt. 


Im Anschluss wurden einzelnen Helferinnen und Helfern Ehrungen für ihr besonderes Engagement oder ihrer langen THW Zugehörigkeit überreicht. 

Ebenso wurden der neue Gruppenführer und die Truppführerin der Bergungsgruppe offiziell benannt.


Der feierlichen Anlass wurde auch genutzt um die noch ausstehenden Fluthilfemedallien zu übergeben. 

Auf die Ehrungen folgte der gemütliche Teil mit leckerem Essen und einem Jahresrückblick in Bildern. 


Wir wünschen euch allen bereits jetzt frohe Festtage 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: