Mainz,

Übergabe Fluthilfemedallien

Blaue Nacht die Zweite

Jeder Regionalbereich nimmt eine Urkunde für den Einsatz Starkregen entgegen. (Quelle: THW / Alessandro Geßner)

In feierlichem Rahmen wurden gestern die Fluthilfemedallien für den Einsatz nach dem Starkregen "Bernd" im Juni 2021 übergeben.

Eine Delegation aus unserem Ortsverband nahm an der Veranstaltung teil. Die Fluthilfemedallien werden demnächst im offiziellen Rahmen an die Helferinnnen und Helfer übergeben.

Die THW Landesvereinigung Rheinland-Pfalz, die THW Bundesvereinigung und der THW Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland überreichten Vertreterinnen und Vertretern der vier rheinland-pfälzischen Regionalbereiche eine Urkunde sowie die Medaillen für die Einsatzkräfte.