Lachen-Speyerdorf,

Überstützung Brandermittler

Bereits zum zweiten Mal in dieser Woche unterstützten wir heute die Brandermittler der Polizei.

Vor genau zwei Wochen war es in einem Wohngebäude zum Brand gekommen.

Zum Glück konnten die Bewohner rechtzeitig gerettet werden. Es entstand allerdings erheblicher Sachschaden.

Unsere Aufgaben erstreckten sich vom Ausleuchten der Einsatzstelle, über das Abstützen einsturzgefährdeter Wände und Decken bis hin zur Eigentumssicherung.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Bilder vom Inneren der Einsatzstelle veröffentlichen.