Neustadt a.d.W.,

Weihnachtsfeier

Nach zwei Jahren Pause, trafen wir uns wieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier und für die Verleihung zahlreicher Ehrungen.

Bereits im Vorfeld waren zahlreiche Helfer*innen fleißig beim Dekorieren des Festsaals, sodass alle in gemütlicher Atmosphäre den Abend genießen konnten.

Zu Beginn ließ unser Ortsbeauftragter Jens Lembke das letzte Jahr im Hinblick auf Einsätze, Ausbildung und Kameradschaftlichkeit Revue passieren. Im Anschluss ergänzte unsere Regionalstellenleiterin Marina König um die Themen der generellen Einsatzlage und den Umbau unserer Räumlichkeiten mit dem damit verbundenen Umbau des nahen Übungsgeländes.

Da die letzten beiden Weihnachtsfeiern ausgefallen waren, gab es diesmal ein paar mehr verdiente Ehrungen für das langjährige ehrenamtliche Engagement.

Verliehen wurden ein Helferabzeichen in Gold, sowie Abzeichen für 10 und 20 Jahre beim THW.

Eine besondere #Ehrung gab es für 40 Jahre aktiver Mitgliedschaft im THW für unseren Helfer der Räumgruppe und Bereichsausbilder Karl-Heinz Trieb.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für ihren #Einsatz und ihr Engagement im Ehrenamt.

Anschließend ließen wir uns das leckere Buffet schmecken und amüsierten uns an der ein oder anderen Geschichte aus unseren vergangenen Erfahrungen.

Besonders hervorzuheben war die musikalische Begleitung von zwei Posaunenspielern aus den eigenen Reihen mit weihnachtlichen Liedern.