Neustadt - Lachen-Speyerdorf,

Wir haben fertig

Die Gerüstbauübung mit Projekt[51] ist abgeschlossen

Nach fast 570 ehrenamtlich geleisteten Stunden konnte heute die Einhausung über dem alten Fachwerkhaus in der Theodor-Heuss-Straße 51 in Lachen-Speyerdorf gemeinsam mit dem Verein Projekt[51] fertiggestellt werden.

Auch bei diesem Termin waren wir wieder mit 15 Helferinnen und Helfern im Einsatz, um das Material vor Ort zu bringen und die Montage der Dachteile zu unterstützen.

Marc Weigel, OB-Kandidat der FWG für Neustadt, nutzte vormittags die Gelegenheit, um sich über die Fähgkeiten unseres Ortsverbandes und den Fortschritt der Arbeiten zu informieren; herzlichen Dank für den Besuch!