Einsatzarchiv

Bad Dürkheim,

Gestern Nachmittag wurden wir zum Verschließen einer Glasfassade angefordert.

Ein PKW war in die Fensterfront des McDonalds in Bad Dürkheim gefahren, wodurch diese beschädigt wurde. Hierbei kamen keine Menschen zu Schaden.

Die…
mehr
Bad Dürkheim,

In der Nacht rückten Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes zur Eigentumssicherung aus.

Sie wurden von der Polizeiinspektion Bad Dürkheim angefordert ein Fenster mit einer zerstörten Glasscheibe, in einer Tagungs- und Eventhalle in…

mehr
Neustadt an der Weinstraße,

Heute unterstützten wir die Kollegen der Polizei Neustadt bei einer Brandermittlung.

Aus ermittlungstechnischen Gründen können wir euch leider keine Bilder aus dem Inneren zeigen. 

mehr
Neustadt an der Weinstraße,

Einsatz für den THW Fachberater.

Die Feuerwehr Neustadt an der Weinstraße hat uns im Rahmen von Nachlöscharbeiten des Großbrandes in Neustadt von der vergangenen Nacht nachgefordert, um mögliche Einsatzoptionen zu prüfen. 

mehr
Speicher / Bitburg,

Die Behelfsbrücke über die Kyll hat nach dem verheerenden Hochwasser im Ahrtal ihre Aufgabe nun erfüllt und konnte an diesem Wochenende demontiert werden.

Gemeinsam mit den Ortsverbänden Bad Kreuznach und Bitburg wurde die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: