Veranstaltungsarchiv

Wachenheim an der Weinstraße,
Volles Haus beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Wachenheim an der Weinstraße. Auf Einladung der Kamerad*innen beteiligten wir uns an der großen Fahrzeugschau.
mehr
Neustadt,
Bei unseren zahlreichen Ausbildungs- und Einsatzstunden ist es auch schön sich zwanglos zu treffen und gemeinsam zu feiern.
mehr
Neustadt an der Weinstraße,

Heute fanden gleich zwei Prüfungen, an denen Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes erfolgreich teilgenommen haben, statt. 

Ein Helfer legte bei den Kollegen des Ortsverbands Speyer seine Grundscheinprüfung ab.

Zeitgleich…
mehr
Landau in der Pfalz,

Wir gratulieren unseren neuen Helferinnen und Helfern zu ihrer bestandenen Grundscheinprüfung. 

Willkommen in der Blaulichtfamilie, auf viele erfolgreiche Einsätze und gute Kameradschaft.

Wir sind stolz auf euch! 

Herzlichen…
mehr
Neustadt a.d.Weinstraße,

Heute durften wir wieder dabei sein, wenn die Lachen-Speyerdorfer Weinprinzessin ihren Nussbaum pflanzt. Bei dieser lieb gewonnenen Tradition unterstützen wir immer gerne. 

Elisabeth II. hat mit Radlader und dem entsprechenden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: