Veranstaltungsarchiv

Obwohl auch dieses Jahr leider wieder keine Weihnachtsfeier möglich war, sollten unsere Helferinnen und Helfer dennoch nicht leer ausgehen.

Kurzerhand brachte der OV Neustadt jedem ein Geschenk bis vor die Haustür.

Wir danken allen…
mehr
THW Neustadt beteiligt sich an der Aktion „Das Blaulicht kommt zu Dir“
mehr

Am Samstag, den 25.05.2019 fand auf dem Haßlocher Jahnplatz nun schon zum dritten Mal der Tag der Rettungs- und Hilfskräfte statt. An diesem Tag stellen verschiedene Ehrenamtliche Organisationen sich und ihre Arbeit vor, um sich…

mehr

Am Donnerstag, den 23.05.2019 unterstützen wir mit 5 Helfern, zusammen mit dem Ortsverband Zweibrücken, den Ortsverband Kaiserslautern beim diesjährigen Firmenlauf durch die Kaiserslauterer Innenstadt. Wir bezogen entlang der 5 km…

mehr
Einer Einladung unserer Landtagsabgeordneten Frau Kazungu-Haß (SPD) folgend, fuhren am Mittwoch, 20. Februar 2019, Helferinnen und Helfer nach Mainz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: