Jahresübersicht

Neustadt. Zur Jahresabschlussfeier im Weingut „Bauer“ in Venningen konnte Ortbeauftragter Armin Locker mit einer beeindruckenden Zahl von Ausbildungs- und Einsatzstunden aufwarten: an 246 Tagen waren die Neustadter THW-Helfer…
Neustadt a.d.W. – Helfende Hände braucht es im Technischen Hilfswerk (THW) immer.
Es war die Nacht vor Allerheiligen, als sich Mitglieder der THW Jugendgruppe des OV-Neustadt a.d.W. trafen, um Halloween zu zelebrieren.
Am 18. Oktober war es soweit. Der Hängesteg des THW-Ortsverbandes Neustadt an der Weinstraße wurde aufgebaut und beschritten.
Neustadt – THW-Kräfte aus Pirmasens und Neustadt an der Weinstraße erlernten gemeinsam das Einmaleins von analogem und digitalem Funken.