Einsatzarchiv

Am Freitag morgen um 00:45 brach ein Brand im Dachstuhl der Gaststätte in der Ruine Limburg bei Bad Dürkheim aus. Der Ortsverband Neustadt wurde um 07:15 nachalarmiert und rückte mit 11 Helfern aus.
mehr
Am Sonntag, 09. Juli 2017, fand in Frankfurt ein Lauf zum IRONMAN European Championship statt, beim dem wir für die Absicherung eines Teilbereiches der Radstrecke verantwortlich waren.
mehr
Am Sonntag, 02.07.2017, trug die deutsche U21-Nationalmannschaft im Feldhockey ein Vorbereitungsspiel im Stadion in Neustadt aus. Unser Ortsverband wurde durch das Ordnungsamt für die Sicherung von Notausgängen, Verkehrswegen und…
mehr
Im Auftrag des Bundesministerium des Innern (BMI) unterstützte das Technisches Hilfswerk (THW) bei den Vorbereitung und der Durchführung der Trauerfeierlichkeiten in Speyer.
mehr
Am Freitag, 16. Juni 2017, fand in Neustadt der traditionelle Altstadtlauf statt. Das Ordnungsamt hatte unseren Ortsverband um Amtshilfe gebeten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: