Einsatzarchiv

Hauenstein. Immer wieder werden Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. So auch bei Sondierungsarbeiten in Hauenstein. Das Technische Hilfswerk (THW) unterstützte die Entschärfung am 25. November 2018 in Zusammenarbeit mit der…
mehr
Am Sonntag dem 14. Oktober 2018 fand der 109. Neustadter Winzerfestumzug statt. Auch unser Ortsverband war mit dabei.
mehr
Am Abend des 27. September 2018 wurde durch das THW Neustadt a.d.W., auf Anforderung der Stadt Neustadt, Betonsperren zur Sicherung des Deutschen Weinlesefestes aufgebaut.
mehr
Nach dem Fund eines verdächtigen Gegenstandes unterstützten insgesamt 14 Helfer des Ortsverbands Neustadt das Deutsche Rote Kreuz (DRK) sowie die Feuerwehr Neustadt.
mehr
Am Sonntag wurde der Ortsverband durch die Freiwillige Feuerwehr Neustadt zu einer Eigentumssicherung in Neustadt alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: