Einsatzarchiv

Am Samstag, 10. Juni 2017, brannte eine Lagerhalle in Speyer. Zum Unterstützung der Feuerwehr und unserer Kameraden vom OV Speyer wurde die Fachgruppe Räumen alarmiert.
mehr
Im Rahmen eines Amtshilfeersuchens des Ordnungsamtes Neustadt übernahm der THW Ortsverband Neustadt / Weinstraße die Durchsetzung der anlässlich des Festes geänderten Verkehrsführung und Sperrungen.
mehr
Gimmeldingen,
Millionen Mandelblüten, zehntausende Menschen, tausende Autos und Fahrräder, tausende Liter Wein, tausende Bratwürste und Steaks, tausend Mandelbäume und 35 ehrenamtliche Helfer des Ortsverbandes Neustadt / Weinstraße, die durch…
mehr
16 Helferinnen und Helfer unterstützen die Polizei und das Ordnungsamt
mehr
Wachenheim,
Auf der B271 bei Wachenheim führte die Polizei Neustadt am 12.01.2017 von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr eine Verkehrskontrolle durch und wurde von uns mit Beleuchtung unterstützt
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: