Einsatzarchiv

THW aus Neustadt und Landau stützt Hausfassade in Helmbach ab. 30 Einsatzkräfte aus Neustadt und Landau im Einsatz.
mehr

Aufgrund des Fundes einer weiteren Gewehrgranate auf der Baustelle am Jahnplatz in Lachen Speyerdorf, wurde der Technische Zug des THW Ortsverbandes Neustadt am 13.08.2020 um 17 Uhr bereits zum zweiten Mal von der Technischen…

mehr

Wie die letzten Jahre unterstütze der THW Ortsverband Neustadt / Weinstraße, die Tourist / Kongress / Saalbau GmbH (TKS) der Stadt Neustadt sowie die Radsportakademie bei der Durchführung eines Radrennens im Pfälzer Wald rund um…

mehr

Der Ortsverband des Technischen Hilfswerk Neustadt / Weinstraße leitet im Auftrag des Bauamtes der Stadt Neustadt den Speyerbach um

Das Technische Hilfswerk (THW) Neustadt bekam vom Bauamt der Stadt Neustadt an der Weinstraße den…

mehr

Einsatzbeginn:28.06.2020, 7:30 Uhr
Einsatzort:NW Lachen-Speyerdorf
Einsatzgrund:Bombenentschärfung (Unterstützung FF)

Um 11:44 Uhr konnte der rheinland-pfälzische Kampfmittelräumdienst Entwarnung geben. Der Einsatz ist reibungslos…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: