Einsatzarchiv

Nach Begutachtung durch einen Sachverständigen mussten weitere Elemente eines Hausgiebels entfernt und gesichert werden
mehr
Gegen 21:15 Uhr wurde am 24. April 2016 der Ladekran des THW Neustadt durch die Feuerwehr Neustadt angefordert.
mehr
Vom 20. bis 29. Mai 2016 findet in Herborn der Hessentag statt. Hierfür sind verschiedenste Vorbereitungen zu treffen, unter anderem der Bau einer großen, temporären Brücke über die Dill. Die Montage der Brücke wurde vom…
mehr
Am 19. und 20. März 2016 fand das erste Weinfest der Saison in Gimmeldingen statt.
mehr
Mainz: Mehr als 1.200 Tage waren ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des THW aus Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland in den letzten vier Wochen im Einsatz, um die Strom- und Wasserversorgung in Flüchtlingsunterkünften…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: