Übungsarchiv

Balve,

Am 23. April 2016 ging es um 6.00 Uhr im OV los. Wir, acht Vertreter aus Jugend, Stab und Zug, fuhren nach Balve ins Sauerland, um uns mit Vertretern des dortigen Ortsverbandes zu treffen. Grund war die Vorbereitung der…

mehr
Am vergangenen Ausbildungssamstag stand das Thema Heben und Bewegen von Lasten auf dem Ausbildungsplan.
mehr
… aber unser Wacker nicht. Unter diesem Motto könnte die Ausbildung an diesem Dienstagabend im Ortsverband Neustadt an der Weinstraße des Technischen Hilfswerks (THW) gestanden haben.
mehr
Quirnheim / Neustadt a.d. Weinstr. – Dicke Rauchwolken quollen aus dem Fenster im ersten Obergeschoss des Boßweilerhofs. Der Dachstuhl stand in Flammen. Die Feuerwehr forderte das Technische Hilfswerk (THW) an, um sie bei der…
mehr
Am Samstag 19.09.2015 veranstalteten die fünf Neustadter Jugendfeuerwehren zusammen mit dem Jugend-THW aus Neustadt eine gemeinschaftliche Großübung auf dem Heide-Hof der Familie Lichti im Industriegebiet Nachtweide.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: